BloodyMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Super metin2 P server müsst ihr spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin/Ch
Gast




Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptySa Jun 12, 2010 7:43 pm

Game Master Bewerbung


Meine Name ist Christoph Karl ich komme aus Penzberg (Bayern) Ich besuche derzeitig die 9. Klasse der Hauptschule Penzberg. Im Nechsten Jahr werde ich die Wirtschaftsschule suchen. Meine Hobbys sind: Hocky Ice oder straße ist egal, Baseball, Football und auch Fußball. Meine Englisch kenntnisse liegen auf normalen Nivaue



Warum bin ich als GM geeignet?

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber kann auch gut im Team arbeiten außerdem versuche ich auf die Mitspieler einzugehen und dadurch die Probleme zu Lösen. Ich freue mich sehr wenn ich probleme gelöst habe und der Spieler zufrieden ist.




Wie lang Spiel ich schon Metin2?


Ich Spiele seit 4 Jahren Metin2 davon 2 Jahre lang auf USA. 2 Jahre lang habe ich auf Metin2 De gespielt und ich spielte auf server 8 Torkas und wurde lvl 75 ich weiß nicht ganz so hoch aber es reicht mir meine Skills sind / Aura g10 / Sw G1 / Kr G1 / Sausen G1 Ich heiße xXWarriorXx (Gilde) AMUnitet. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 10-100 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und versuche das Problem troz weiter zu lösen. Außerdem kann ich Online sein AB: Motag-Freitag von 17:00 Uhr bis 21:30
Sammstag-Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr



Persönliche Informationen

Skype unter: derkleineosterhase /Icq: derkleineosterhase

Vielen dank fürs lesen Very Happy Very Happy lol![u]
Nach oben Nach unten
jokohannes1




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.06.11

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyMo Jun 20, 2011 3:30 pm


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung geschlosen gerade^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BloodyMt2 :: GameMaster Bewerbis^^-
Gehe zu: